Projekte

Alle Projekte

Clannad Movie

Ach ja das Clannad-Movie. Gleicher Inhalt wie beide Serien, aber ohne Mystik, mit weniger Slapstick, dafür mit drama, Drama, DRama, DRAma, DRAMa, DRAMA. Jup es geht ordentlich zur Sache und am Ende stirbt ein Dango. *schnief*

suzumiya-haruhi-chan-no-yuuutsu

Ja, Haruhi ist nicht Tod. Sie ist wiederauferstanden und terrorisiert weiter ihre Umwelt. Was das heißt? Woher soll ich das wissen, bin ich der Erklärbär?

Nyoron Churuya-san

Was ich soll mir dazu ein Text ausdenken? Äh ih oh, nyoron~~

Toradora

Drama, DRAMA. Ja schon wieder Drama. Dramatisch das da der Text immer weiter zunimmt -.- . In so einer Ass steckt schon beinah mehr Text als in einem Light-Novel. Womit hab wir das verdient…

K-ON!

Man sagt ja, es ist schön wenn ein Mensch "im Herzen jung geblieben ist" . Allerdings hat Yuis geistige Entwicklung im Alter von 6 Jahren aufgehört. Sie liebt es in die Hände zu klatschen, tolpatschig den Flur lang zulaufen, Geistigen Nonsense von sich zugeben, tolpatschig gegen alle möglichen Gegenstände zu knallen, usw… Ja und das soll der Gitarrist der zukünftigen Band werden, das durchgeknallteste solcher Formationen. Hm, obwohl durchgeknallt scheint sie ja schon zu sein, man muss sie nur noch in die richtige Richtung bringen… ^^

Asura Cryin'

Ich weiß echt nicht was ich dazu schreiben soll >_> . Eins kann ich aber schon mal vorweg nehmen, es ist schon wieder ein High-School-Super-Hero-Anime. Eine völlig neues Thema also >_>, zur Story kann ich leider noch nichts sagen, da die erste Folge Genre-typisch erstmal viel Verwirrung erzeugt und nichts erklärt. Hoffentlich wird's noch besser, ansonsten tut mir Domdom Leid.

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License