Chocotto Sister

Chokotto Sister (erisch)

RAW: (Da der Seeder anscheinend nur noch ab und zu erscheint, hab ich die RAW Dateien auf Megaupload hochgeladen)
Torrent : http://www.nyaatorrents.org/?page=torrentinfo&tid=27036
Megaupload: http://protector.to/download/88629/2d924af817acec46972fee0b7f20e0da.html (E01-E11 Rest folgt noch!)

Transscript: Alle .ass Dateien habe ich auf dem Rechner, die ersten 4 Episoden sind schon übersetzt,
also wenn das Projekt angenommen wird, gibts gleich ein vierfaches Release.

Transer: Gesucht, gesucht, gesucht (ich werde natürlich auch mitmachen)
Edit: Jeder der Lust hat!

Anime Beschreibung:
Die Natur meinte es nicht gut mit den Kawagoes. Kurz vor der Geburt ihres zweiten Kindes traten Komplikationen auf,
die in einer Fehlgeburt und darüber hinaus einer endgültigen Gebärunfähigkeit resultierten. Dabei hatte gerade Sohn
Haruma sich so auf seine kleine Schwester gefreut. In seiner Verzweiflung schickt der Junge in Tränen ein
folgenreiches Gebet gen Himmel: er wünscht sich nichts sehnlicher als eine kleine Schwester.
Viele Jahre sind ins Land gezogen, Haruma ist mittlerweile Student und staunt nicht schlecht als eines Weihnachtens
ein ganz besonderes "Paket" bei ihm abgeliefert wird. Genau hier setzt die Geschichte an…

Genre: Comedy, Ecchi, Drama, Romance

Genaueres findet ihr hier: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3591

Oder schaut euch mal das OP und ED an!
OP: http://www.myvideo.de/watch/2539552/Chokotto_Sister_OP
ED: http://www.myvideo.de/watch/2528759/Chokotto_sister_ED

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mitmacht!!!

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License